Donnerstag, 17. Dezember 2020

Glückspilz Lilly ist Zuhause

Vergangene Woche war es endlich soweit: Lilly durfte die Reise nach Deutschland antreten und ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir freuen uns riesig, dass sie nach all den Strapazen endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und genießen kann.


Ein riesengroßes DANKE an
🧡 die lieben Adoptanten, die das Glück erst perfekt gemacht haben
🧡 Ilinca, dass wir von Lilly´s Schicksal erfahren haben
🧡 Raluca, für die professionelle tierärztliche Behandlung und Fürsorge
🧡 Lucky Paws go Home PetTravel&DonationService für die gute und sichere Heimreise


Lilly hat die Herzen im Sturm erobert 🥰 Wir sind sehr glücklich darüber, dass sie diese wunderbare Chance bekommen hat und nun ein schönes Leben bevorsteht.

 

 

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Akzeptieren