Sonntag, 4. Juli 2021

HAPPY END 🧡

 

Simba, jetzt Enni, hat es geschafft, sie durfte sich vor einiger Zeit auf die Reise machen und ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Wir freuen uns ganz besonders, denn Enni musste lange Jahre - seit 2014 - im staatlichen Tierheim Odai ausharren. Glücklicherweise konnten wir sie dort herausholen und nach einem passenden Zuhause Ausschau halten. Leider werden ältere Hunde oft übersehen, umso mehr haben wir uns gefreut, als sich liebe Menschen gemeldet haben und Enni nun ein Traumzuhause schenken. Trotz den vielen Jahren ohne Zuwendung ist sie eine ganz liebe, verschmuste Hündin, die sich ganz toll eingelebt hat. Von Zuneigung und Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen. Es scheint so, als wolle sie alles nachholen, was sie so lange vermissen musste. Mit viel Platz, schönen Spaziergängen und zwei weiteren Hundekumpels an ihrer Seite kann sie ihr Leben jetzt in vollen Zügen genießen. Danke an die lieben Adoptanten, die Enni „gesehen“ und ihr diese Chance ermöglicht haben! 🧡

 

 

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Akzeptieren