Freitag, 5. Februar 2021

Paten gesucht

 
UPDATE: Paten gefunden - vielen herzlichen Dank!!!
 
Du möchtest einem Hund in Not helfen, hast aber nicht die Möglichkeit ihm ein Zuhause zu schenken?
 
👉 Werde doch ganz einfach Pate und hilf mit, die Versorgung unserer Fellnasen zu sichern.
 
Unsere Neuzugänge aus dem staatlichen Shelter Odai sind noch auf der Suche nach lieben Paten.
Du möchtest helfen? Hier findest du alle Infos: https://www.streunerblicke.de/hundepatenschaft
 
Als Pate begleitest du deinen Schützling und schenkst ihm eine Zukunft. Hat die Fellnase noch keinen Namen, darfst du dir sogar einen schönen Namen überlegen (außer Jack sind noch alle namenlos).
 
Du bekommst deine Patenschaftsurkunde und wirst regelmäßig über deinen Patenhund informiert.
 
👉 Die Unterstützung durch Paten ist für unsere Arbeit im Tierschutz von großer Bedeutung: Nach der Übernahme von Hunden fallen laufende Kosten an: Ob Unterbringung, Futter, medizinische Versorgung oder Erkrankungen, die behandelt werden müssen. Nur mit Hilfe von regelmäßigen Patenschaften können wir die anfallenden Kosten Monat für Monat stemmen.

 

 

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Akzeptieren