Geldspenden

Tierschutz ist sehr kostspielig, deshalb sind wir auf Spenden angewiesen.

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir unsere Tierschutzarbeit ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Wir arbeiten ehrenamtlich, jeder Euro wird zum Wohl der Tiere eingesetzt.

Für alle Tierfreunde, die uns in Form von Spenden unterstützen möchten:

Spendenkonto:

StreunerBlicke e.V.
Sparkasse Neumarkt-Parsberg
IBAN DE64 7605 2080 0042 6248 82
BIC BYLADEM1NMA
 

PayPal:




Bitte wähle bei der Zahlung die Option „Geld an Freunde/Familie senden", ansonsten werden uns von PayPal Gebühren für die Spende abgezogen.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung):

Da unser Verein als gemeinnützig anerkannt ist, kannst du deine Spenden und deinen Mitgliedsbeitrag steuerlich geltend machen.

Die Zuwendung muss eindeutig als Spende bzw. als Mitgliedsbeitrag gekennzeichnet sein.

Bis zu einer Spendensumme von 200 Euro pro Einzelspende genügt den Finanzbehörden ein „vereinfachter Spendennachweis": Anstatt einer Spendenbescheinigung nach amtlichem Muster reicht ein Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts, bspw. Kontoauszug, PC-Ausdruck bei Online-Banking. Der Betrag von 200 Euro bezieht sich auf jede einzelne von dir geleistete Spende, selbst dann, wenn die Summe der Einzelbeträge 200 Euro im Jahr überschreiten.

Bei Spenden über 200 Euro erhältst du von uns zu Beginn des nächsten Jahres für alle diesjährigen Spenden und Beiträge - um Portokosten und Verwaltungsaufwand möglichst gering zu halten - automatisch eine Zuwendungsbestätigung. Voraussetzung dafür: Trage bitte unbedingt auf der Überweisung im Verwendungszweck deine Anschrift ein.

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich aber auch bei Einzelspenden unter dem Jahr oder bei kleineren Beträgen eine Zuwendungsbestätigung aus. Bitte gib uns einfach kurz per Mail Bescheid: info@streunerblicke.de

 

 

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Akzeptieren