Jimmy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

JimmyMischling

Alter: 5 Jahre, 4 Monate
Größe: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 23 kg
Eignung: Personen mit viel Hunde-Erfahrung
Kastriert: Ja
Standort: Rumänien
Status:
Neu
Letzte Änderungen: 26.04.2021

Pflegestelle oder Zuhause gesucht!

Unseren Jimmy konnten wir nach langen Jahren aus dem staatlichen Tierheim Odai/Rumänien retten und in einem privaten Tierheim unterbringen. Von dort aus sucht er nun ein liebevolles Zuhause, in dem er für immer glücklich sein darf!

Aufgrund seiner Vergangenheit ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass Jimmy Menschen gegenüber anfangs erstmal schüchtern ist. Wir sind uns aber sicher, dass er ein ganz toller Begleiter wird, wenn man ihm die nötige Zeit lässt, um Vertrauen aufzubauen und anzukommen. Mit nicht aufdringlichen, ruhigen Hunden hat Jimmy keine Probleme. Katzen dürfte er nicht kennen. Sein Alter wird auf etwa 4 – 5 Jahre geschätzt.

Wir wünschen uns für Jimmy verständnisvolle, geduldige Menschen, ein ruhiges Zuhause in dem er in seinem Tempo ankommen und sein restliches Hundeleben in vollen Zügen genießen darf.

Jimmy reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 390 Euro vermittelt werden.

Wer zeigt unserem Jimmy endlich die schönen Seiten des Lebens?

 

Jimmy hat einen Paten gefunden! Herzlichen Dank!

 

Für dieses Tier bewerben

 

 

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Akzeptieren